Ihre Aufgaben
- Sie übernehmen die Anleitung der Teilnehmenden unserer Beschäftigungsmaßnahmen im Betrieb und bei Büro- und Haushaltsauflösungen und packen auch tatkräftig mit an.
- Sie übernehmen administrative Aufgaben, wie Besichtigungen, Angebots- und Rechnungserstellung sowie die Planung und Organisation der Räumungen.
- Sie sind Ansprechpartner*in für unsere Kunden*innen und Mitarbeiter*innen.
- Sie wirken bei der Weiterentwicklung des Betriebs mit.
Worauf kommt es uns an
- Sie sind Teamplayer*in und haben Freude am Umgang mit Menschen
- Eine ruhige und freundliche Art, auch in hektischen Arbeitssituationen, zeichnet Sie aus
- Abgeschlossene Berufsausbildung, im Handwerk, Logistik oder eine ähnliche Qualifikation
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
- Sie arbeiten selbstständig und zuverlässig und haben ein sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden*innen und Kollegen*innen
- Führerschein Klasse B oder höher zwingend erforderlich
Was haben wir zu bieten:
- Ein aufgeschlossenes Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut
- Einen sicheren, unbefristeten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem sozialen Umfeld
- Vergütung auf Basis der Arbeitsrichtlinien des Caritasverbandes (AVR)
- Intensive Einarbeitung in den Aufgabenbereich
- Fahrkostenzuschuss
- Jedes Jahr bis zu 5 Fortbildungstage
- 30 Tage Urlaub
- Urlaubsgeld
- Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
Bewerbung an:
Weißer Rabe soziale Betriebe und Dienste GmbH
Transport und Sortierung
Margaretha-Ley-Ring 17
85609 Aschheim/Dornach.
alexander.oschinski@weisser-rabe.org
Für Rückfragen steht Ihnen Alexander Oschinski, Betriebsleiter in Aschheim/Dornach unter 089 864978-0 zur Verfügung.
Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie hier als PDF.